55. Münchner Bücherschau und Literaturfest München


Heute möchte ich euch die Münchner Bücherschau vorstellen.
Ich war bereits letzten Samstag dort und muss sagen das es mir sehr gut gefallen hat.
Das Gebäude ist sehr beeindruckend und schafft den perfekten Flair. Die gemütliche Umgebung läd zum stöbern und umschauen ein. Es sind viele Sitzplätze vorhanden, bzw. kann man sich auch gemütlich auf den Teppichboden setzen :) Oben im ersten Stock findet man die Kinderbuchabteilung - es sind viele bekannte Bücher dabei wie der Grüffelo als auch Neuerscheinungen. Und was ich besonders schätze Newcomer!

Ein Besuch ist die Messe auf jeden Fall wert.

Für alle die mein Buch schon kennen: "Mein kleiner Fisch" ist auch auf der Messe vertreten und erlebt dort sein Debüt. Wer es noch nicht kennt hat hier die Möglichkeit ihn auf der Messe genauer zu betrachten.


Weitere Infos findet ihr unter:
http://www.muenchner-buecherschau.de/infos-besucher/veranstaltungsort/index.php

Hier sind die Eckdaten:

55. Münchner Bücherschau
20. November bis 7. Dezember 2014

Täglich geöffnet von 8.00 bis 23.00 Uhr.



Kulturzentrum Gasteig
Rosenheimer Straße 5
81667 München

















Kommentare

Beliebte Posts