Ameise Amelie

Das Buch ist vom Amazon Service : createspace eine Art von Print-on-Demand
Leider ist das Buch kein Hardcover, und somit bei Kindern nicht gerade langlebig.
Was auch schade ist: die hinteren Seiten sind nicht bedruckt - ich nehme an der Autor hat nicht bedacht das die Seiten anzahlt durch 4 teilbar sein muss ...

Von der Geschichte ist das Buch sehr süß geschrieben und der Illustrartionstil ist sehr schön. Einen solchen Collagenstil habe ich bisher so noch nicht gesehen. Und dazu ist der Stil Kindgerecht!

Hier ist die Beschreibung des Autors:
Dieses liebevoll gestaltete Kinderbuch begleitet die kleine Ameise Amelie durch alle Jahreszeiten und erzählt dabei einfühlsam, wie schön es sein kann, mit anderen zu teilen.


Taschenbuch: 40 Seiten 
Verlag: Klenze Verlag (7. Januar 2011) 
Sprache: Deutsch 
ASIN: B005SRDIAY 
Größe und/oder Gewicht: 21 x 0,3 x 15,2 cm






Ameise Amelie - auf AMAZON

Kommentare

Beliebte Posts