Das Tagebuch von Edward dem Hamster 1990 – 1990

Ein Freund hat mich letztens auf dieses irre lustige Buch aufmerksam gemacht:
Das Tagebuch von Edward dem Hamster 1990 – 1990.

Was das Buch so lustig macht ist die recht kurze Lebenserwartung eines Hamsters ;)
Inhalt:
Montag. Mein Name ist Edward, und ich bin ein Hamster.

Dienstag. Heute kam der Tierarzt. Er hat mich angefasst. Offenbar bin ich eine Frau.
Mittwoch. Doch keine Frau. Ich habe nachgesehen.
Donnerstag. Habe heute beschlossen, das Rad nicht mehr zu benutzen.
Freitag. Sie können mir die Freiheit nehmen, aber niemals die Seele …

In seinem erschütternden Tagebuch beschreibt Edward sein Dasein zwischen Käfigstäben und Futternapf – wie er plötzlich dem Hamsterrad entkommt und sich auf das Abenteuer Leben einlässt … Ein Ereignis!


Taschenbuch: 96 Seiten 
Verlag: FISCHER Taschenbuch; Auflage: 3 (19. August 2013) 
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3596513103 
ISBN-13: 978-3596513109 
Originaltitel: Edward, the Hamster 
Größe und/oder Gewicht: 14,6 x 9,6 x 1,4 cm






Das Tagebuch von Edward dem Hamster 1990 - 1990 - auf AMAZON


Kommentare

Beliebte Posts