Alice im Wunderland

Alice im Wunderland wurde ja schon oft neu gestaltet. Auf meinem Blog habe ich selbst bereits weitere Interpretationen vorgestellt.

Heute möchte ich ein weiteres vorstellen:
der Neugebauer Verlag hat mit Elisabeth Zwergers Illustrationen die Geschichte neu erzählt.
Die Ganzseitigen Bilder kommen auf dem 28,8 x 24 x cm Format sehr gut zur Geltung.

Ich hätte mir dazu jedoch etwas mehr vom Fließtext erhofft. Eine ganze Seite nur im Fließtext ermüdet oft, ein spannenderes Layout könnte das aufheben. Auch die Schrift passt nicht ganz zu den Bildern.

Gebundene Ausgabe: 104 Seiten 
Verlag: NEUGEBAUER VERLAG (1999) 
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3851956311 
ISBN-13: 978-3851956313 
Größe und/oder Gewicht: 28,8 x 24 x 1,4 cm










Alice im Wunderland - auf AMAZON

Kommentare

Beliebte Posts